Kundinnen und Kunden

Foto: Fotolia

Foto: Fotolia

Seit 2002 bin ich mit viel Freude für meine Kundinnen und Kunden im Einsatz. Die Bandbreite reicht vom Dolmetschen bei einem Staatsbesuch bis zum Übersetzen von Blog-Beiträgen über Zeitgeschichte.

Zu meinem Kundenstock gehören sowohl große börsennotierte Unternehmen als auch heimische KMUs. Mit vielen Kundinnen und Kunden verbindet mich eine langjährige Geschäftsbeziehung.

Eine Auswahl meiner Kundinnen und Kunden im Bereich Übersetzen:

Österreichische Post AG
Editel Austria
Treibacher Industrie AG
Bundy + Bundy
Universität Wien

Beim Dolmetschen bin ich überwiegend für die folgenden Kundinnen und Kunden tätig:

Botschaften (etwa Ecuador, Peru, Chile)
Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Internationale Organisationen; ich bin akkreditierte Dolmetscherin bei der Europäischen Union
Internationale Kongresse
Kunst- und Kulturveranstaltungen, etwa das internationale Filmfestival Viennale

Was meine Dienstleistungen im Bereich Lektorat und Korrektorat betrifft, so lektoriere ich etwa seit vielen Jahren die Jahres-, Quartals- und Halbjahresberichte der Vienna Insurance Group.

Beim Texten unterstütze ich überwiegend österreichische Werbeagenturen und Marketingabteilungen kleiner und mittlerer Unternehmen.

Meine Kundinnen und Kunden in den USA und Mexiko betreue ich in Zusammenarbeit mit meiner Geschäftspartnerin und Zwillingsschwester Judith Jenner, siehe www.twintranslations.com.